Geposted von jacpaka,
Rudolfs "Rexon" Svikis
Haydem "ClickAbi" Ali
Aliaksandr "mizuN" Katok
Vladislav "Bgg" Boev
Daniel "Saiz" Ruiz
Michael "Sui" Galinov-Cwienk (Sub)
Damit besteht das Team bis auf Saiz aus bekannten Gesichtern, die schon in den letzten beiden Splits der Liga für die österreichische Organisation gespielt haben. Nachdem WAVE Bgg und ClickAbi in der Sommer-Saison auf die Bank setzte, sind sie nun wieder Bestandteil des Main-Rosters. Ingame-Leader wird mizuN, der sich im vergangenen Summer Split der DACH: Evolution bei WAVE als Stand-in beweisen konnte. Rexon erhält außerdem eine Beförderung aus dem Academy-Team WAVE Tsunami, das bei PROJECT V spielt.
We proudly present to you our new WAVE MAIN Team.
— WAVE Valorant (@WaveValorant) September 23, 2022
Our roster for the upcoming season:
🇩🇪 @ClickAbi
🇩🇪 @RexonVAL
🇷🇺 @Bgg_666
🇧🇾 @mizunyak
🇪🇸 @SaizSkills
Time to claim the DACH throne.#wavecheck 🌊 pic.twitter.com/UKxSFxkdTN
Letzter Split war ein Ausrutscher
"Die Jungs mögen sich alle und haben Bock, zusammen alles zu erreichen", kommentierte Moritz "VetrezZ" Reiter, Head of VALORANT bei WAVE. "Ich erhoffe mir vom Roster, dass sie jedes einzelne Spiel ernstnehmen und zeigen, dass der letzte Split ein einmaliger Ausrutscher war. Dort hatte das Team um mizuN auf dem fünften Platz abgeschlossen und somit knapp die Playoffs verpasst." Im Vergleich zu den letzten Saisons wurde dieses Mal auch auf die persönlichen Synergien zwischen den Spielern geachtet. "Wir wollen die VRL DACH Unity gewinnen. Dafür sind wir da."
Wie die Roster der anderen Orgas für den Unity-Split aussehen, machen die Teams in den nächsten Wochen auf Twitter bekannt. Um diese News nicht zu verpassen, solltet ihr uns auf Twitter folgen und unserem Discord beitreten!
Kommentare