Geposted von jacpaka,
Die DACH-Organisation CGN Esports findet die beiden fehlenden Elemente ihres Kaders und stellt mit den Neuzugängen Azury und OniBy ihr fertiges Roster für den Unity-Split vor. Nachdem CGN am vergangenen Freitag mit Luca "Azury" Sammer bereits den ersten Neuzugang ankündigte, folgt nun auch das letzte fehlende Glied in der Kette. SoOns kleiner Bruder Theo "OniBy" Tarlier vollendet das Roster der Kölner Organisation für den Unity-Split.

Die beiden Neulinge ergänzen das nach dem Summer Split der DACH: Evolution übriggebliebende Kernroster bestehend aus Benjamin 'BennY' Domgörgen, Terence 'SoOn' Tarlier und Krzysztof 'starki' Lewandrowski.

OniBy ist "Wunschvorstellung"



SoOns kleiner Bruder Oniby wird bei CGN die Rolle von Sova und Fade übernehmen - eine Rolle, auf der sich nach Angaben von Team Manager und Coach Sebastian "Sebe" Kruft sonst niemand wohlgefühlt hat. "Wir haben nach einem guten Spieler, idealerweise Initiator, gesucht, dann OniBy getestet und er hat alle sofort überzeugen können." Der 23-Jährige kommt ursprünglich aus der Overwatch-Szene und startete mit dem Team Monkey Business, das schließlich als OG weiterspielte, ins VALORANT-Proplay.

Azury habe ebenfalls von vorn herein überzeugen können. "Es war direkt klar, dass alle Spieler ihn haben möchten, weshalb wir ihn von RIZON übernommen haben", so Sebe. Er werde im Team die Rolle des Sentinels übernehmen. "Mit Oniby und Azury haben wir nun zwei passende Lösungen gefunden, um ein spielerisch und menschlich harmonisches Roster aufzustellen", sagte der Team Manager zuversichtlich. Das Ziel sei die Teilnahme an den finalen Spielen auf der DreamHack in Hannover. Außerdem werde dieses Team auch an einigen französischen Turnieren teilnehmen.

Das ist das komplette Roster von CGN zum Start des Unity-Splits:

de Benjamin "BennY" Domgörgen
de Luca "Azury" Sammer
fr Theo "OniBy" Tarlier
fr Terence "SoOn" Tarlier
pl Krzysztof "starki" Lewandrowski
de Navid "Kapio" Javadi (Coach)
de Sebastian "Sebe" Kruft (Coach)

Wie das Team im Unity-Split performt, könnt ihr ab Montag um 19 Uhr live in unserem Stream verfolgen. Gegen WAVE Esports spielt CGN hier das Eröffnungsspiel des Turniers. Schaut auch auf Twitter und in unserem Discord vorbei, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

  • jacpaka
    jacpaka

    jacpaka

    Jacqueline Segeth
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare