Geposted von NanaKrustofski,
Kein Scherz: Comedy Central wird offizieller Partner von VALORANT Challengers DACH: Evolution, der VALORANT-Regionalliga DACH! Manche von euch können sich vielleicht noch an Comedy Central als Partner von Agent’s Range erinnern. Die ersten Schritte im Bereich VALORANT wagte sich der Fernsehsender also schon im Jahr 2021 und unterstützte damals Kingdom Calling und Agent’s Rising, die von Agent's Range veranstaltet wurden.

Als offizieller Partner wird Comedy Central in verschiedenen Medien der Liga zu sehen sein, darunter in den Übertragungen, auf der Website und in den sozialen Medien. Mit dem "Comedy Central Clutch"-Segment verleihen sie darüber hinaus entscheidenden Momente das gewisse Etwas.

Comedy Central:

VALORANT ist ein sehr, sehr modernes Spiel und für User*innen in seiner Spielweise absolut einzigartig. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Games und die damit verbundene stetige Verbesserung in allen Bereichen wird es einfach nie langweilig, bleibt vielschichtig und äußerst komplex. Und für uns besonders wichtig: VALORANT ist ein super Fit mit unserer Zielgruppe.

In Freaks 4U Gaming haben wir nicht nur einen hochgradig professionellen und engagierten Partner gefunden, sondern auch das perfekte Match in Sachen Humor!


Wir freuen uns darauf, in diesem Jahr gemeinsam mit Comedy Central eine gute Zeit zu verbringen und viel zu lachen!



Weitere News zur DACH: Evolution erhaltet ihr auf Twitter und unserem Discord.

Kommentare